Hebammenpraxis Grünberg

Rosengasse 16

35305 Grünberg

Telefon: (01 74) 30 35 51 3

Email: info@hebammenpraxis-gruenberg.de

 

 

Sprechzeiten nach Vereinbarung

 

Telefonischer Kontakt zur Anmeldung

und Terminvergabe:

 

 

Mo bis Fr 9.00 bis  16.00

 

 

Yoga für erschöpfte Eltern

 

Beim Yoga für erschöpfte Eltern erwartet dich zuerst eine aktive Yogasequenz, die für alle Level geeignet ist. Nachdem du deinen ganzen Körper achtsam bewegt hast, wird es dir leichter fallen, in der anschließenden besonderen Tiefenentspannung auch wirklich loszulassen und dich zu erholen. Denn häufig ist es ja so: Wenn man so richtig, richtig durch ist und ein paar Minuten Ruhe hätte, dann rasen die Gedanken erst recht. Denn meistens ist die geistige Erschöpfung noch größer, als die körperliche, und sie hält uns in einem rastlosen Zustand. Die fließenden Bewegungen des Yoga bringen deinen Geist und deinen Körper wieder ins Gleichgewicht und ermöglichen dir, einen Zustand wirklicher Ruhe und Entspannung zu erleben.
Für diesen Kurs kannst du eine Einzel- oder eine Elternkarte buchen. Mit der Elternkarte können zwei Personen abwechselnd teilnehmen, so, wie es gerade in den Alltag passt. Weitere Informationen, Anmeldung und Info  bei  Inj   

 

  info@inj-yoga.de